Über

43 Gedanken zu “Über”

    1. Liebe Michaela,
      vielen, vielen Dank für dieses große Kompliment! Das freut mich ungemein! Da ich neulich erst für den Versatile Award nominiert worden bin, werde ich deine Auszeichnung zunächst einmal als Wertschätzung annehmen und nicht direkt weitere Fakten über mich erzählen. Ich hoffe, du kannst das verstehen. Liebsten Dank nochmals! Hab einen wunderschönen Tag und sei lieb gegrüßt,
      die Alex

    1. Liebe Sarah,
      wie lieb von dir, das freut mich sehr! Vielen, vielen Dank! 🙂 Ich schaue gerne vorbei und mache natürlich mit!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
      Alex

    1. Liebe Kristina,
      das freut so sehr, vielen lieben Dank! 🙂 Offiziell darf ich aufgrund meiner ü300-Follower gar nicht mehr beim Liebster Award mitmachen. Ich sehe deine Nominierung aber als riesiges Kompliment, danke danke danke! Das eine tolle Möglichkeit, neue Blogs kennenzulernen, ich schaue gleich bei dir und den anderen Nominierten vorbei 🙂
      Ganz liebe Grüße und alles Liebe auch an dich
      Alex

      1. Oh, das habe ich gar nicht richtig wahrgenommen, liebe Alex (mit x natürlich, nicht mit y – es war wohl zu warm…). Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen. 🙂

      2. Gar kein Problem. Und ja, es ist viel zu warm! 😀 Den wünsche ich dir auch 🙂

  1. Hey lieber Follwer.
    Vielen Dank dass du meinen Blog DESI DIE KLATSCHQUEEN verfolgst. bin nun unter einer neuen Domain zu finden. würde mich riesig freuen wenn du mir auch dort weiterhin folgst. liebste grüße küsschen und schönen sonntag noch
    neue Domain:
    https://diedesi.wordpress.com/

  2. Na das ist hier ja megaspannend und lecker! Schon allein bei den letzten Beiträgen gibt es zu viele Übereinstimmungen der Interessen und Teilzeitländerstädteleben, so dass ich hier direkt auf „Folgen“ klicke!

    1. Oh daaaaanke! :)) Ich fühle mich geehrt und mache sehr gerne mit! 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Alex

    1. Hey Isolde, das freut mich! 🙂 Kochen und reisen sind auch zwei wunderbare Bestandteile im Leben 🙂

    1. Liebe Andrea,
      das ist sogar mehr als okay für mich, denn du ehrst mich damit sehr! Vielen vielen Dank! Da ich in den letzten Wochen mehrere Male nominiert worde bin, aber leider noch nicht zum Antworten kam, werde ich vermutlich einen zusammenfassenden Beitrag schreiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
      Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage!
      Alex

    1. Liebe Sibylle, ich fühle mich sehr geehrt! Vielen lieben Dank :)) Ich nehme gerne teil! Da ich in letzter Zeit noch zwei weitere Male nominiert worden bin, wird meine Antwort ein wenig dauern, vielleicht fasse ich eure Fragen auch zusammen, mal sehen. Aber ich freue mich sehr und geb mir Mühe, so schnell wie möglich zu antworten 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück
      Alex

      1. Liebe Alex, mir ging es ganz gleich, daher brauchte ich auch einige Tage, bis ich die Antwort beisammen hatte. Ich habe in meinem Beitrag auch gleich 2×11 Fragen beantwortet! Liebe Grüße Sibylle

    1. Lieber Hartmut, vielen vielen Dank, das ist ein riesiges Kompliment! Sehr gerne mache ich mit 🙂

    1. Ich fühle mich geehrt, danke! Das mache ich gerne, nur ist der letzte Award noch nicht allzu lange her, deshalb verschiebe ich die Antworten etwas 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s