TV-Empfehlung: Im Sommer nach St. Petersburg

11 Gedanken zu “TV-Empfehlung: Im Sommer nach St. Petersburg”

    1. Oh, wow! Das klingt wahnsinnig toll! Vielen Dank, ich schaue sehr gerne mal rein, bin ganz neugierig! Eine längere Fahrradreise steht auch auf meiner To-Do-Liste 🙂
      Liebe Grüße
      Alex

      1. 2016 wollten wir mit dem Rad nach Moskau. Unterwegs kam uns etwas dazwischen. So kamen wir „nur“ bis Vilnius und das war schon super. Da ist also für dieses Jahr noch etwas offen. Der Osten ist immer eine Reise wert. Grüße.

  1. Danke für die Tipp, ich liebe das Baltikum auch, ganz bis nach Petersburg habe ich es leider noch nicht geschafft. Gute Besserung, wir sind gerade einigermaßen wieder auf den Beinen…
    Liebe Grüße, Becky

    1. Liebe Becky, danke dir für deinen netten Kommentar! 🙂 Dann ist nächstes Mal vielleicht auch Petersburg dran 😉 Wirklich eine wunderschöne Stadt!
      Bleibt weiterhin fit bei diesem wechselhaften Wetter!
      Liebste Grüße
      Alex

  2. Danke für die Links! Ich war zwei- oder dreimal in Sankt Petersburg und schwärme immer noch davon. Wäre wirklich mal wieder Ziel für eine private Städtereise. Danke für die Inspiration! Gute Besserung! Marcus

    1. Hallo Marcus,
      vielen Dank für deinen Kommentar und die Besserungswünsche! Wie schön, dass du schon mehrmals das Vergnügen mit St. Petersburg hattest. Das lohnt sich ganz sicher. Ich war damals nur knapp eine Woche dort, was natürlich auch viel zu wenig ist, um einen umfassenden Eindruck zu erhalten. Ich hoffe, du schaffst es bald noch einmal hin 🙂
      Liebe Grüße
      Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s