Von Sonnenstrahlen und Tagträumen in Cafés

7 Gedanken zu “Von Sonnenstrahlen und Tagträumen in Cafés”

  1. Oh, wie toll! Ich freue mich sehr… Lieben Dank‘ mal sehen, wie schnell ich bin… Tu mir mit sowas immer sooo schwer! 😉❤️

  2. Hallo liebe Alex, vielen Dank für die Nominierung, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich habe mal für mich beschlossen, dass ich Blogawards nicht weitergeben möchte. Daher nehme ich es als liebes Kompliment, genau wie du vorgeschlagen hast. Und jetzt muss ich unbedingt noch durch deine Rezepte stöbern! Hab einen schönen Abend, Carina

    1. Das kann ich auch verstehen und ist gar kein Problem. Mach das, ich freu mich 🙂
      Liebste Grüße
      Alex

    1. Was diese Online-Welt nicht alles aufzeigt 😛
      Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Tag! 🙂

Kommentar verfassen

