Gli Spaghetti dell’Ubriacone – Italienische Rotweinpasta

11 Gedanken zu “Gli Spaghetti dell’Ubriacone – Italienische Rotweinpasta”

    1. Hallo Lina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 🙂 Ich mag das Rezept auch sehr gerne, freut mich, dass es dir gefällt! Sag gern Bescheid, wenn du sie nachgekocht hast 🙂
      Liebste Grüße
      Alex

    1. Lieber Arno,
      viiielen, vielen Dank, ich fühle mich geehrt und renne fix rüber zu RosenKocht! 🙂

    1. Das freut mich! Es hat wirklich super geschmeckt und ist auch noch sehr schnell und einfach zuzubereiten 🙂

  1. Das sieht so köstlich aus 😍 ich habe zwar schon öfter gesehen, dass man Spaghetti mit Rotwein kochen kann, aber nie ausprobiert. Danke für das schöne Rezept, das wird bald getestet 😍

    1. Das freut mich sehr! 🙂 Ich hab es auch zum ersten Mal probiert, aber bestimmt nicht zum letzten 😉

    1. Das war es wirklich. 🙂 Ich hatte auch zum ersten Mal davon gehört und musste es gleich probieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s