Natilla – Dessert für eine kolumbianische Weihnacht

11 Gedanken zu “Natilla – Dessert für eine kolumbianische Weihnacht”

  1. Liebe Alex,
    das Rezept klingt gut und ist obendrein einfach – genau mein Geschmack 😉 .. (ab sofort komm ich öfter bei dir vorbei, denn dein Blog gefällt mir super gut!!!)
    Einen guten Start ins neue Jahr 2017 wünsch ich dir,
    alles Liebe, Sophie
    von http://www.lovely.li

    1. Liebe Sophie,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, ich freu mich! 🙂 Ehrlich gesagt sind fast alle Rezepte auf meinem Blog einfach zu machen, so mag ich es auch 😀 Dir wünsche ich auch ein wunderbares und glückliches Jahr!
      Liebe Grüße
      Alex

    1. Oh wie lieb! Vielen Dank für die netten Worte. Sehr gern! Alles Liebe und rutsch sicher ins neue Jahr! 🙂
      Alex

    1. Uuuh, super! Dann genieß es, guten Appetit! :)) Und sag gern Bescheid, wie es dir geschmeckt hat 🙂

Kommentar verfassen

