Ein Spaziergang durch Dortmund

8 Gedanken zu “Ein Spaziergang durch Dortmund”

    1. Hey Ina, danke dir! 🙂 Ach, Prag ist so eine schöne Stadt, ich schau gleich mal vorbei 🙂

    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den witzigen Link! 😀 Ich sehe, es gibt noch einiges in Dortmund zu sehen!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Alex

  1. Hallo Alex,
    vielen Dank für den schönen Bericht.
    Du hast mein BVB-Herz an diesem grauen Herbstwetter zum Lächeln gebracht 🙂 Der Signal-Iduna-Park ist übrigens nicht nur das größte Stadion in Deutschland, sondern auch das mit der besten Stimmung. Gut, könnte jeder Fußballfan von seinem behaupten, aber ich durfte es mehrere Male selbst erleben. Gänsehaut pur…
    Liebe Grüße
    Anna

    1. Liebe Anna!
      Ich freue mich total, deine Nachricht zu lesen und dass ich dich bei dem Wetter zum Lächeln bringen konnte! Ich bin persönlich kein Fußballfan, kann mir aber gut vorstellen, dass so eine Stimmung im Stadion Gänsehaut auslöst 🙂
      Hab ein schönes Wochende!
      Liebe Grüße
      Alex

  2. Vielen Dank für die kleine Tour durch Dortmund.
    Ich war bisher nur einmal beim Stadion – sonst habe ich von Dortmund noch nichts gesehen.
    Aber es steht noch eine Tour durch den Pott aus, da werden wir Dortmund dann auch nochmal besichtigen 😉
    LG Jenny

    1. Hallo lieber Jenny,
      sehr gern! Das wird bestimmt eine spannende Tour. Sag gern Bescheid, wie dir der Rest von Dortmund dann gefallen hat 🙂
      Liebe Grüße
      Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s