Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer

11 Gedanken zu “Asiatischer Mango-Avocado-Salat für den Sommer”

    1. Danke 🙂 Ich empfehle den wirklich sehr und war selbst ganz begeistert vom Geschmack. Sag gern Bescheid, wie er bei dir geworden ist 🙂

      1. Bin jetzt mal endlich dazu gekommen, den Salat selber nachzumachen, und ich muss sagen, dass er wirklich toll ist! Anfangs wirkt er zwar nicht so, als könnte er tatsächlich zwei Personen satt machen, aber letztendlich ist sogar etwas übrig geblieben (zu meinem Vorteil natürlich, da ich ihn dann am nächsten Tag zu Mittag essen durfte :))

      2. Oh, ich freue mich so über deinen Kommentar! Wie schön, dass du den Salat nachgemacht hast und noch schöner, dass er dir genauso geschmeckt hat! Danke dir! :))
        Ganz liebe Grüße
        Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s