Liebster Award 5 in 1: ReiseSpeisen und ich

9 Gedanken zu “Liebster Award 5 in 1: ReiseSpeisen und ich”

  1. Das klingt sehr sympathisch! Ronja ist auch meine Lieblingsfigur und Malalas Geschichte habe ich verschlungen.
    Mir gefällt dein Blog übrigens super ^^
    Annika

    1. Hallo Annika,
      liebsten Dank für deinen herzlichen Kommentar und das Kompliment 🙂 Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch!
      Beste Grüße
      Alex

    1. Danke für deinen Kommentar, ich bin gespannt! Es müsste morgen im Briefkasten liegen 🙂

Kommentar verfassen

