Blogparade III: Gajar ka Halwa – indisches Karotten-Cashew-Dessert

12 Gedanken zu “Blogparade III: Gajar ka Halwa – indisches Karotten-Cashew-Dessert”

  1. Ein spannendes und nicht alltägliches Dessert. Ich freue mich, dass du auch in Runde drei wieder dabei bist!

    1. Auf jeden Fall, und ein sehr sehr leckeres! 🙂 Ich bin gerne wieder dabei, danke für die tolle Blogparade!

  2. Das klingt ja gut! ich werde es bald einmal als vegane Variante kochen, das ist kein Problem. Den Duft kann ich mir gut vorstellen, ich liebe Kardamon!
    Lieben Gruß Marlies

    1. Liebe Marlies,
      super, probier das mal und sag gerne Bescheid, wie es geworden ist, ich bin gespannt 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s