Update: Bin wieder da

16 Gedanken zu “Update: Bin wieder da”

      1. Ja, da hast du Recht 🙂 Als wir noch in Brandenburg gewohnt haben, sind wir öfter mal rüber nach Polen gefahren, ich kann deine Aussage so unterschreiben 😉

    1. Meinst du das in der runden Auflaufform? Das sind „Milinki“, eine Art Buchteln mit Schafskäse gefüllt. Omas Spezialität 🙂

    1. Hahaha, genau das war wortwörtlich die erste Nachricht, die ich an meine Schwester geschickt habe, als ich angekommen bin 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s