Update: Bin weg.

9 Gedanken zu “Update: Bin weg.”

  1. Hallo Alex,
    ich weiß, dass du schon x-fach zum „Liebsten Award“ nominiert wurdest, aber ich finde deinen Blog so schön und lese ihn so gerne, dass du bei meinen Nominierungen einfach nicht fehlen darfst. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du nochmal mit machst. Seh es einfach als ganz dickes Kompliment 😉
    Liebe Grüße
    Chrissy
    vom https://perspektivenwechseln.wordpress.com/

    1. Liebe Chrissy,
      das ist so lieb von dir, ich freue mich sehr und sehe das wirklich als dickes Kompliment! 🙂 Ich mache gerne mit. Leider finde ich auf deinem schönen Blog keinen Beitrag zum Liebster Award, hab ich was auf den Augen? Hilf mir doch bitte und schick einen Link 🙂
      Liebe Grüße
      Alex

      1. Hallo Alex,
        freut mich, dass du nochmal mitmachst 🙂 Ich kann dich beruhigen, du hast nichts an den Augen 😉 Ich habe mir nur erst das „Go“ von meinen Nominierungen geholt. Jetzt ist der Beitrag veröffentlicht 🙂
        Dir noch viel Spaß in Bulgarien!
        Liebe Grüße
        Chrissy

Kommentar verfassen

