Ich war im Fernsehen!

12 Gedanken zu “Ich war im Fernsehen!”

    1. Wie schön! In Blau habe ich nur die entsprechenden Teller 🙂 Hast du schon mal Gjuwetsche darin gemacht?

  1. Ein schöner Beitrag und schön, dich in Aktion zu sehen, so sieht man ja doch noch deutlich mehr vom Menschen und du wirkst auch im Bewegtbild sehr sympathisch. 😉 🙂
    Mich würde interessieren, welche Gewürze in dem Gewürzsalz mit drin sind. (Damit man sich den Geschmack etwas authentischer nachbauen kann)
    Liebe Grüße, Becky

    1. Liebe Becky, vielen Dank für die schönen Worte 🙂
      „Scharena Sol“, übersetzt „Buntes Salz“ besteht aus fein gemahlenem Salz, roter Paprika, Koriander, Kurkuma, Bohnenkraut, Bockshornklee und gemahlenem gebackenem Mais.
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Alex

  2. Tolle Sendung Und du brauchst dich nicht hinter der Kamera verstecken! Ich werde die Sendung bei mir verlinken (hoffe das klappt), denn: Essen verbindet über alle Grenzen … 👍

    1. Oh, vielen Dank für das liebe Feedback! Das wäre super 🙂 „Essen verbindet über alle Grenzen“, da hast du absolut recht, und genau das motiviert mich immer wieder, den Blog zu führen. Über den Tellerrand schauen und in Gespräche kommen, was gibt es Schöneres! 🙂

Kommentar verfassen

