Coca Mallorquina – (Keine) spanische Pizza

9 Gedanken zu “Coca Mallorquina – (Keine) spanische Pizza”

  1. Mmmh sieht das lecker aus!
    Ich bin ja eigentlich der absolute Pizza-Freak, aber ich glaube ich sollte diesem Rezept mal eine Chance geben.
    Denn das Rezept ist ja so gut wie vegan;) Ich werde das Eigelb wahrscheinlich weglassen.
    Mal schauen, ob das klappt…
    Liebe Grüße
    Alison

    1. Ich denke, das klappt! Ich habe Hefeteig auch schon ohne Ei zubereitet und der bindet sich trotzdem gut. Probier es aus und ich freue mich, wenn du erzählst, wie er geworden ist 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Alex

  2. uhhh das klingt sehr lecker! Leider bin ich gerade noch Ofenlos… aber sobald der liebe Postmensch da war, werde ich dein Rezept gleich mal ausprobieren!

    1. Oh, das kenne ich. Habe im Ausland 6 Monate auf einen Ofen und Backen verzichten müssen :O Ich freue mich schonmal mit dir auf den Postmenschen! 😀

Kommentar verfassen

