Wenn Rentner dich beim Wandern überholen

12 Gedanken zu “Wenn Rentner dich beim Wandern überholen”

  1. Tolle Winterimpressionen. Du hast Recht, Deutschland hat landschaftlich viel zubieten. In diesem Jahr werden wir Mec.pom. mit dem Rad erkunden. Die Insel Poel ist unser erstes Ziel.

      1. Auf Rügen haben sie uns auch mit den Rädern überholt 8-O,
        aber dann haben wir entdeckt, dass es Akku-betriebene waren. Das hat uns dann getröstet 😆
        LG und Dir ein schönes Wochenende,
        Bärlinerin

      2. Haha, also das zählt wirklich nicht 😀
        Dankeschön, dir auch 🙂

  2. Ein sehr schöner Bericht mit einer tollen Überschrift 😉 Die Ausbildung zur Snowboarderin dauert ungefähr 3 Tage. Also bitte durchhalten! Die Berge im Harz sind ideal für Anfänger. Tschaka!

    1. Ich werde es beim nächsten Ausflug sehr sehr gerne wieder ausprobieren, bin wirklich gespannt, ob das in 3 Tagen bei mir funktioniert 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s