Nigerianischer Jollof-Reis

9 Gedanken zu “Nigerianischer Jollof-Reis”

    1. Liebe Birgit, vielen Dank, das freut mich! Sag gern Bescheid, wie es dir geschmeckt hat 🙂
      Liebe Grüße
      Alex

  1. Oh nigerianische haben wir auch gekocht … So ein Gummi Gericht …das war so Lecker …ist auch auf unserem blog mit Rezept Video und co 😉
    Lg
    Und wollte keine Werbung machen

    1. Das habe ich auch schon gesehen, super interessante Rezepte! Ich backe bei Gelegenheit gerne die nigerianischen Cracker aus der Pfanne nach, die klingen ganz nach meinem Geschmack 🙂

      1. oh ich danke dir und ja sie sind super Lecker , wir waren erst skeptisch wegen der Muskatnuss aber die hat ein so tolles aroma in diesem Snack … sollten man unbedingt mal ausprobieren es lohnt sich 😉 Lg

  2. tolles rezept, das ich in der scharfen variante vor etwa vierzig jahren zum ersten mal probieren konnte – allerdings nicht in afrika, sondern am hermannplatz in berlin neukölln. ich hab es nie wieder so köstlich empfunden wie damals…

    1. Ach schade. Hast du es selbst mal probiert zu kochen? Vielleicht kriegst du es noch hin wie in Berlin. Meinst du, am Hermannplatz kriegt man das auch heute noch? Ich bin ab morgen in Berlin:P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s