Orangen-Milchreis-Kuchen aus Italien

6 Gedanken zu “Orangen-Milchreis-Kuchen aus Italien”

  1. ne sam prijatel na Milchreis,no moga i da go opitam ako go napravisch njakoga sa men!vav vseki slutschai interesno!

    1. Das dachte ich mir auch! Zugegeben war ich beim ersten Bissen nicht 100 % überzeugt, einfach weil ich Milchreis in anderer Konsistenz gewohnt bin. Aber nach und nach gefiel mir der Kuchen immer besser 🙂

  2. Hi Alex, dein Kuchen sieht super aus! Ich freue mich sehr darüber, dass alles gut geklappt hat. Die Idee mit den Mandeln finde ich echt super. 🙂
    LG, Qin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s