Samosas – Indische Teigtaschen

9 Gedanken zu “Samosas – Indische Teigtaschen”

    1. Das lohnt sich, die schmecken wirklich sehr gut! Berichte doch gern von deinem Ergebnis, wenn du sie auch machst 🙂

      1. ja dasss glaube ich dir 🙂 wir kochen immer motto wochen und wenn wir Indien erreicht haben Kochen wir das nach mit einer Empfehlung an dich 😉 Lg

      1. Oh, vielen lieben Dank Camillenbluetchen, ich fühle mich wirklich geehrt und mache gerne mit. Ich verfolge auch deinen Blog sehr gern! 🙂
        Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s