Über den Tellerrand kochen

12 Gedanken zu “Über den Tellerrand kochen”

  1. also dein blog gefällt mir insgesamt sehr gut weil er appetitanregend ist. reisen und speisen ist ohnehin eine tolle kombination. vermutlich bin auch ich so gerne unterwegs, weil es überall was neues zum essen und trinken gibt. und außerdem bin ich nicht zuletzt aufgrund der kulinarischen vielfalt zum überzeugten anhänger der multikulturellen gesellschaft geworden. beim kochen den nationalen tellerrand zu überwinden ist daher ein echter gewinn. freut mich, dass du diesem verein einen artikel gewidmet hast

    1. Vielen Dank für das nette Feedback! Der Verein hat die Aufmerksamkeit definitiv verdient 🙂

      1. Oh, danke dir! Ich fühle mich geehrt 🙂 Sicher darfst du das verbreiten, ich bitte darum, finde das genauso wichtig.

Kommentar verfassen

