Empfehlung: ChénChè-Teehaus Berlin

4 Gedanken zu “Empfehlung: ChénChè-Teehaus Berlin”

  1. Ich habe gerade den Beitrag zum ChenChes entdeckt und bekomme sofort wieder Lust auf Vietnamesisch. Ich mag den Laden super gerne. Etwas teurer, in der Tat, aber für Ambiente, Lage und vor allem Qualität des Essens in Ordnung! Insbesondere im Sommer schön, wenn man toll im Garten sitzen kann.

    1. Da stimme ich dir zu, ich fand das Ambiente auch super. Danke für die Erinnerung, ich sollte mal wieder hin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s