Von der Wüste bis zum Schnee

3 Gedanken zu “Von der Wüste bis zum Schnee”

  1. Marokko ist ein geniales Land, an die Rundreise dort erinner ich mich immer noch gern. Vor allem der Markt in Marrakesch hat es mir angetan, wenn nachts alles beleuchtet ist und man vor lauter Gauklern und leckeren Essensständen gar nicht weiß, wo man zuerst hin schauen soll.

    LG, Katja

    1. Das kann ich mir vorstellen. Märkte sind tatsächlich immer wieder spannend und in jedem Land anders 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Alex

Kommentar verfassen

